Kundenstimmen

Hallo Petra,
wir kennen uns nun schon seit der Eröffnung deines Nagel- und Kosmetikstudios. Jetzt möchte ich dir auf diesem Wege mal sagen, dass ich keine Nageldesignerin kenne, welche die Nägel so perfekt macht wie du. Weiterhin schätze ich die fachmännische und perfekte Beratung für Kosmetikprodukte. Alles was ich bisher bei dir erworben habe, war einfach nur Super. Vor allem bin ich von dem letzten Produkt, dem Hyaluron Collagen Booster, absolut begeistert. Ebenso liebe ich deine Freundlichkeit und deine ehrliche Art. Ich komme immer wieder gerne zu dir ins Kosmetikstudio.
Mach weiter so,
Bruni H.

Im Kosmetik- und Nagelstudio „Petra“ habe ich endlich in Lichtenfels meine kosmetische Heimat gefunden. In dem mit viel Liebe und Geschmack gestalteten Studio wirkt Frau Petra Tischer mit hoher fachlicher Kompetenz, Einfühlungsvermögen und menschlicher Wärme. Die Behandlung ist wohltuend und bringt sichtliche Erfolge. Ich spreche aus jahrelanger Erfahrung und kann den Salon „Petra“ nur empfehlen.
Dr. med. Frfr. v. St. v. W.

Hallo Petra,
wer ein Top-Nagelstudio mit Qualität und Herz in Lichtenfels sucht, kommt an Dir nicht vorbei. Ich bin ja schon seit Jahren Stammkundin bei Dir und ich kann Dein Nagelstudio nur allen wärmstens weiter empfehlen. Die Nägel sehen super aus, halten spitzenmäßig und man fühlt sich immer sehr willkommen.
Petra`s Nagelstudio ist einfach nur empfehlenswert!
Christa H.S.

Liebe Petra,
da ich schon eine Jahrelange Kundin bei dir bin, möchte ich dir auch einmal, ein riesen Lob aussprechen und somit Danke sagen. Du bist die Beste Kosmetikerin für meine Schönheit. Deine fröhliche, wertschätzende und ehrliche Art, machen dich einzigartig. Egal ob bei meinen Nägel oder meinem Körper, ist man bei dir immer Fachlich und Kompetent Beraten und wird sehr gut gepflegt. Du hast ein Wohlfühlatmosphäre, bei der man immer wieder gerne kommt und auch bleibt. Dies wollte ich dir einfach mal hiermit sagen.
Evelyn K.

Liebe Petra,
seit fast 15 Jahren begleitest Du mich nun schon regelmäßig mit Rat und Tat und sorgst dafür, dass meine "Fassade" erhalten bleibt. So wird das Älter werden erträglich! Über neue Produkte weißt du genauestens Bescheid, meist sind sie schon im Selbstversuch durch dich getestet worden. Neuen Behandlungsmethoden stehst Du jederzeit aufgeschlossen gegenüber, aber alles "was gerade in ist" übernimmst du nicht, wenn es Dich nicht vollständig überzeugt hat. Aber wenn doch, so scheust Du keine neuen Investitionen, um Deinen Kunden was Neues und Gutes zu bieten.
Dafür möchte ich Dir einmal herzlich danken!
Wenn ich in einigen ( hoffentlich dauert es noch etwas !) Jahren mit meinem ersten Enkelkind durch Lichtenfels laufe, wird man sich wahrscheinlich fragen, Großmutter oder Mutter?😄 und dann nur dank deinen Behandlungen und Produkten!
Danke!!!!
Daniela

Danke Petra!
Schon seit langer Zeit bin ich Kundin bei dir. Nun ist es an der Zeit, dir einfach mal DANKE zu sagen:
- für die schöne und entspannte Atmosphäre in deinem "Wohlfühl"-Studio
- für die vielen positiven, bei Bedarf auch persönlichen Gespräche zur Kosmetik und darüber hinaus
- für das Gefühl, dass da jemand unaufdringlich und ehrlich daran interessiert ist, dass man sich etwas Gutes tut.
Ich freue mich auf meinen nächsten Termin bei dir. Er wird wie immer sehr wertvoll sein.
Deine Silke F.-V.

Hallo Petra,
möchte heut mal Danke sagen, für die kreativen Ideen bei meinen Nägeln. Bin immer sehr gerne bei dir und fühle mich echt wohl. Da ich ja manchmal ein Problemfall bei den Terminen bin, machst du es trotzdem irgendwie immer möglich. Vielen,vielen Dank dafür
Liebe Grüsse und bis bald Silke

Liebe Petra,
meine Tochter und ich sind schon seit vielen Jahren Kundinnen in Deinem Studio. Du machst uns immer super schöne Nägel, die wirklich gut halten. Und auch sonst fühlt man sich bei Dir sofort wohl. Kurz gesagt: Qualität + Professionalität - mit großem Herz. Wir sind froh, dass wir uns damals für Dich entschieden haben.
Liebe Grüße Heike + Ramona

Hallo Petra,
seit einigen Jahren bin ich bei dir Kunde und an dieser Stelle möchte ich mich heute ganz herzlich für meine wunderschönen Fingernägel bei dir bedanken.
Ob French oder Farbe sie sind immer perfekt.
Auch wenn ich ein Problemfall bin, nimmst du dir immer viel Zeit für mich. Aber ich möchte auf gar keinen Fall auf meine schönen Nägel verzichten.
Ich habe schon viele andere Fingernägel gesehen, aber du bist für mich die BESTE. DANKE
Liebe Grüße von Rita S.


Liebe Petra,
ich weiß schon garnicht mehr genau, seit wievielen Jahren ich zu Deinen Kundinnen gehöre. Es sind bestimmt schon 14 Jahre...? Du machst mir seitdem meine Nägel. Und die sehen nicht nur immer super aus, sie halten auch. Das ist kein Wunder, denn Du arbeitest genau und stellst sehr hohe Ansprüche an Deine Arbeit. Die Gespräche mit Dir über "Gott und die Welt" sind stets angenehm. Du bist nicht nur eine gute Kosmetikerin, sondern auch ein tiefgrund ehrlicher Mensch. Ich bin froh, mich damals für Dich entschieden zu haben.
Liebe Petra, ich wünsche Dir weiterhin alles erdenklich Gute
und zufriedene Kundinnen, so wie ich es bin.
Ich drück Dich:-*
Ines


Ich bin schon viele Jahre Kundin im Kosmetikstudio Petra. Wer Wert auf gute Behandlungen, Professionalität und Hygiene legt, ist hier genau richtig. Man kann sich in dem Studio sofort wohlfühlen und den Alltag draußen lassen. Frau Tischer steht voll hinter den Produkten die sie anbietet und somit wird man auch stets sehr gut beraten. Egal, ob bei den neuesten Gesichtsbehandlungen oder Nagelmodellage, das Preis-Leistungsverhältnis ist immer ausgeglichen. Ich kann Kosmetikstudio Petra nur empfehlen....
Claudia F.